Bei den sommerlichen Temperaturen kam diese Abkühlung gerade recht. Um 10.00 Uhr parkte der Eiswagen des Eiscafé Pinocchio vor unserer Schule und alle Kinder durften sich 2 Kugeln Eis bestellen. Alle waren begeistert von der leckeren Erfrischung. Möglich gemacht hat das der Förderverein unserer Grundschule. Herzlichen Dank für die Einladung zum Eis und die gelungene Überraschung!

| Keine Termine |